• Jobs Job bei AFT microwave GmbH

Leiter/in Entwicklung Mikrowellentechnik

AFT microwave GmbH

Backnang

Backnang

Leiter/in Entwicklung Mikrowellentechnik AFT microwave GmbH Backnang Als Leiter unseres 8-köpfigen Entwicklungsteams erarbeiten Sie kundenspezifische Lösungen für passive Mikrowellenbauelemente und Schaltkreise für unterschiedliche Frequenzbereiche und Leistungsklassen.

Die Gmbh Mit Sitz Im Groraum Stuttgart Bietet Ihren Partnern In Allen Belangen Der Mikrowellentechnik Die Kombination Von Service Entwicklung Und Produktion Optimaler Lsungen Wir Entwickeln Und Fertigen Passive Mikrowellenkomponenten Und Subsysteme Fr Teilchenbeschleuniger Fusionsreaktoren Die Medizinische Strahlentherapie Luft- Und Raumfahrtkommunikation Radar Und Militranwendungen Telekommunikation Und Industrielle Mikrowellenerwrmung Um Unsere Rolle Als Vorreiter Der Branche Auch Zuknftig Gerecht Zu Werden Suchen Wir Eine/n Leiter/in Entwicklung Mikrowellentechnik Ihre Aufgaben: Als Leiter Unseres 8-kpfigen Entwicklungsteams Erarbeiten Sie Kundenspezifische Lsungen Fr Passive Mikrowellenbauelemente Und Schaltkreise Fr Unterschiedliche Frequenzbereiche Und Leistungsklassen Sie Sind Fr Alle Entwicklungsprozesse Ausgehend Von Der Spezifikation Ber Den Rechnergesttzten Entwurf Die Messtechnik Und Die Realisierung Von Prototypen Verantwortlich Ihr Arbeitskreis Schliet Sich Mit Der Serienreife Der Produkte Und Der Sorgfltigen Technischen Dokumentation Sie Sind Verantwortlich Fr Die Definition Von Entwicklungsstrategien Und Deren Umsetzung Unter Einhaltung Von Kosten- Und Terminzielen Sie Verfolgen Den Ansatz Der Methodischen Produktentwicklung Und Frdern Die Zielgerichtete Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Als Projektmanager Fr Die Entwicklungsprojekte Verantworten Sie Die Gesamte Projektdurchfhrung Und Das Reporting Anspruchsvolle Projekte Bei Namhen Internationalen Kunden Im Bereich Raumfahrt Verteidigungselektronik Und Medizintechnik Sowie Fr Wissenschliche Grundlagenforschung Erwarten Sie Sie Bringen Mit: Einen Hochschulabschluss Elektro-/informationstechnik Mit Fachrichtung Nachrichtentechnik Hochfrequenztechnik Physik Oder Vergleichbare Kenntnisse Sie Verfgen Ber Erfahrungen In Den Bereichen Hochfrequenz-bauelemente Und Schaltungstechnik 3d-vollwellenanalyse Und Mikrowellenmesstechnik Und Konstruktion Von Vorteil Sind Vorkenntnisse In Ferritbauelementen Elektro- Und Magnetostatik Sowie Elektro- Und Magnetodynamik Sie Besitzen Fhrungserfahrung In Einem Internationalen Unternehmen Ihre Strken Sind Technische Kreativitt Analytisches Und Methodisches Vorgehen Und Eine Unternehmerische Denk- Und Handlungsweise Verhandlungssichere Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Was Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergtung An Einem Modernen Arbeitsplatz Kurze Kommunikationswege Mit Schneller Entscheidungsfindung Angenehme Und Offene Teamatmosphre Direkte S-bahn-anbindung Zur Landeshauptstadt Stuttgart Mit Hohem Freizeitwert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefhige Bewerbung Per E-mail An Info@gmbhde Leiter/in Entwicklung Mikrowellentechnik Elektro-/Informationstechnik Nachrichtentechnik Hochfrequenztechnik Physik Hochfrequenz-Bauelemente Schaltungstechnik 3D-Vollwellenanalyse Und Mikrowellenmesstechnik Und Konstruktion Ferritbauelementen Elektro- Und Magnetostatik Leiter/in Entwicklung Mikrowellentechnik Als Leiter Unseres 8-köpfigen Entwicklungsteams Erarbeiten Sie Kundenspezifische Lösungen Für Passive Mikrowellenbauelemente Und Schaltkreise Für Unterschiedliche Frequenzbereiche Und Leistungsklassen Backnang Leiter/in Entwicklung Mikrowellentechnik Elektro-/Informationstechnik Nachrichtentechnik Hochfrequenztechnik Physik Hochfrequenz-Bauelemente Schaltungstechnik 3D-Vollwellenanalyse Und Mikrowellenmesstechnik Und Konstruktion Ferritbauelementen Elektro- Und Magnetostatik

Leiter/in Entwicklung Mikrowellentechnik
   AFT microwave GmbH (Backnang)

Entwicklungsingenieur/in Mikrowellentechnik
   AFT microwave GmbH (Backnang)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Studiengangsentwickler (m/w/d) mit Fokus auf Studien- und Prüfungsordnungen
   Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm (Gleißbühl)

Junior Vertriebsassistenz (m/w/d)
   freenet Energy GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)